German Open

German Open 3.Tag

Heute gab es noch eine Regatta.Und es reichte zum 2.Platz In der Gesamtwertung German Open. Wir sind zufrieden. Am Abend gab es bei der Siegerehrung viel zu essen und auch viel Wasser von oben. Sind dann doch noch trocken in unsere Ferienwohnung gekommen. Dann gab es die Fußballüberraschung. Alle erstaunt und erfreut über den 7:1 Sieg der Deutschen Mannschaft.

German Open 2.Tag

Heute gehts gut los, es werden 4 Wettfahrten. Und unsere Ergebnisse sind auch gut. Wir werden zweimal 2. und ein 5. dazu dann noch im letzten Rennen den 3. Platz. Super. Alle sind gut gelaunt. Es gibt leckeres Essen und dazu ein Steg-Bier, was braucht das Seglerherz mehr um Glücklich zusein. wir lassen den Tag mit einem Rotwein ausklingen, Morgen gehts weiter. Es soll etwas Stürmisch werden, wie immer zur Warnemünder Woche.

German Open 1.Tag

Der neue Mast steht. Das Boot ist ausgeräumt, Wir motoren nach Warnemünde. Mit dem Probeschlag wird es nichts. Wir beziehen unsere Ferienwohnung in Groß-Klein. Am Sonntag ist das erste Rennen um 14:00 Uhr. Der erste Start klappt nicht, alle sind über die Linie. Beim zweiten mal sind wir weit weg von der Linie, wir kommen nicht mehr dran. Da dreht der Wind, wir wenden und liegen mit einem mal ganz gut. Und so bleibt es auch. Wir haben den ersten Sieg. Einen zweiten Start gibt es heute nicht. Drehende Winde und die Vorhersage für morgen bedeuten Schluß für heute.